Mit uns der Sonne entgegen! Wer Lust auf ein ultimativ schönes Erlebnis hat, der sollte mit uns auf Paddeltour in den Abendstunden kommen. Besser kann man Bewegung, Naturerlebnis und Relaxen nicht miteinander kombinieren.

Die Abendtouren finden in der Regel samstags statt, bei Bedarf auch an anderen Abenden.

Wir paddeln mit Euch ca. drei Stunden und genießen vom Stand Up Paddel Board aus auf ganz außergewöhnliche Weise die Abendstimmung.

supsun

Im Preis enthalten sind das Board und Paddel, Neoprenanzug, Begleitung durch einen unserer Guides.

An folgende Dinge solltet Ihr bei Teilnahme an einer Tour denken:

Badebekleidung, Handtuch, evtl. Sonnenschutz auftragen, Getränk, evtl. Snacks. Wer hat, bitte Neoprenschuhe mitbringen. Wer keine Neoprenschuhe besitzt: wir bieten in unserem Shop gute Surfschuhe zu einem fairen Preis an.

Saisonstart 2024

Wir eröffnen unsere Sommersaison 2024 am 27.04.2024 um 10 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Wassersportsaison mit Euch!