• Katamaransegeln

    Der perfekte Sport für naturverbundene Wasserliebhaber, die es auch mal schneller mögen. Lasst Euch von der Faszination der zwei Rümpfe packen!

Katamaransegeln auf der Müritz

Den Wind spüren, das Wasser rauschen hören, Teil der Natur werden. Erlebt diesen vielseitigen Segelsport und lernt, diese tollen Boote zu beherrschen.

Ob auf nur einer Kufe fahren, im Trapez segeln oder als Team über die Müritz cruisen, Katamaransegeln ist ungemein facettenreich! Ganz gleich, ob Segelneuling oder Segler mit Erfahrung in anderen Bootsklassen, die Könige der Segelboote werden Euch begeistern!

Bei uns könnt Ihr in einzigartiger Umgebung Katsegeln segeln lernen oder bereits vorhandene Fertigkeiten ausbauen.

Saisonstart 2024

Wir eröffnen unsere Sommersaison 2024 am 27.04.2024 um 10 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Wassersportsaison mit Euch!

Kontaktiere uns!

Lass mal was von dir hören, ruf uns an (0157 76080874) oder kontaktiere uns.