Mit Spaß auf dem Wasser! Wassersport und Entspannung

Macht Euren Aufenthalt an der Müritz zu einem unvergesslichen Erlebnis und vergnügt Euch wassersportlich bei funmüritz! Für Entspannungssuchende ist unsere gemütliche Seeterrasse mit bestem Blick auf Waren und die Binnenmüritz der ideale Ort. Egal, ob erfahrener Wassersportler oder Neuling, Urlauber oder Alltagsflüchtling, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

In entspannter familiärer Atmosphäre könnt Ihr bei uns Stand Up Paddling, Windsurfen, Jollensegeln, Katamaransegeln und Wingsurfen auf der Müritz erlernen. Für Könner halten wir Segelboote sowie Windsurf- und Wingfoilmaterial zur Vermietung bereit. Unsere Wassersportstation befindet sich unmittelbar neben dem beliebten Camping- und Wohnmobilpark Kamerun in Waren (Müritz), nur einen Katzensprung von Berlin und Hamburg entfernt. Ein nützlicher Hinweis für unsere Gäste aus Berlin und Umgebung: bis Waren (Müritz) gilt das Berlin-Brandenburg-Ticket der Deutschen Bahn. So gelangt Ihr schnell und günstig zu uns an die schöne Müritz.

Unser funmüritz Wassersportcenter ist eine VDWS lizenzierte Schule. Wir schulen Euch sicher und kompetent im Windsurfen, Stand Up Paddeln und Segeln. Und damit Ihr größtmögliche Lernerfolge erzielen könnt, halten wir die Kursteilnehmerzahlen aus Überzeugung eher niedrig.

Idyllisch direkt am Ufer der Müritz gelegen, warten wir mit unserer sehr gut ausgestatteten Kanubasis auf jene, die die Müritz und ihre Nachbarseen gerne per Paddelboot erkunden möchten.

Wer gerne unseren einzigartigen Blick auf die Müritz genießen und anderen beim Wassersport zusehen möchte, der kann auf unserer wunderschönen Seeterrasse bei einem Getränk oder Eis entspannen.

Taucht in die wundervolle Welt des Wassersports ein und genießt die unvergleichliche Kombination aus Sport, Spaß und Naturerlebnis. Wir haben in der Hochsaison täglich von 10 bis 18 Uhr für Euch geöffnet.

In unserem kleinen Surfshop verkaufen wir neben unserer eigenen Textilkollektion (fair trade T-Shirts, Hoodies) auch Wassersportzubehör wie z.B. inflatable SUP Boards und SUP Paddel, Neoprenbekleidung und zahlreiche Zubehörartikel.

Saisonstart 2024

Wir eröffnen unsere Sommersaison 2024 am 27.04.2024 um 10 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Wassersportsaison mit Euch!

Kontaktiere uns!

Lass mal was von dir hören, ruf uns an (0157 76080874) oder kontaktiere uns.